Mobirise Web Builder

DJANGO 125 S / 150S  ABS

DER SPORTLICH SCHICKE ROLLER VON PEUGEOT
Seine Konstrukteure haben sich vom legendären Peugeot-Roller S55 aus den 50er Jahren inspirieren lassen. Die matt-schwarze S-Version ist eine Hommage an die Racing- Vergangenheit von Peugeot, die die renommiertesten Rennen, darunter den legendären Bol d’Or im Jahr 1953 gewinnen konnte.


Sondermodell
Django Summer

Peugeot Scooters lanciert das Sondermodell "Django Summer"

Peugeot Motocycles präsentiert mit dem limitierten Sondermodell "Django Summer" den coolsten Roller des Sommers. Erhältlich als 50 ccm 4-Takt-Motor, ist der Django Summer der perfekte Partner, um im Rhythmus einiger Elektro-Beats unterwegs zu sein. Mit seinem zweifarbigen Karosserie-Design voller Sonnenschein, Pop und Spaß verbindet der Django ein zeitloses Mad Grey mit einem leuchtenden Karibikgelb, das sofort Urlaubsstimmung aufkommen lässt.

Der Peugeot Django ist mutig und frei und ist ein Garant für außergewöhnliche Erlebnisse. Sein Design, eine Kombination aus Einzelgänger und Neo-Retro, ist angelehnt an den legendären Peugeot S55, der erste Roller der Löwen-Marke. Raffiniert angedeutet durch die "55"-Aufkleber auf der Frontmaske und den Seiten der Django Summer Sonderedition. Ausgestattet ist das Zweisitzer-Sondermodell mit gebürsteten Zierleisten und Aluminium-Rückspiegel. Der Django Summer verfügt serienmäßig über ein semi-digitales Armaturenbrett, einen USB-Anschluss in einem der beiden Handschuhfächer, ein großes Staufach unter dem Sitz sowie einem flachen Trittbrett.

Django 50 4T

DESIGN IN MOTION
Moderne Linien, inspiriert vom legendären Peugeot S55, poppige Farben und edles Chrom-Finish... Der Django 50 4T bleibt auf der Straße nicht unbemerkt. Egal ob unter den Neonlichtern der Stadt oder auf der Straße, er wird dich begleiten, egal wohin du fährst.
Motor

1-Zylinder-4-Takt
Euro 4
45 km/h
Elektronische Einspritzung
2,7 kW / 3,6 PS




 

Farben

Der Django 50 4T ist in den Farben
Satin Cherry Red
Black Currant
Mad Grey und
Satin Chocolate
erhältlich

Ausstattung

Ständer
Stauraum für 1 Helm unter dem Sitz
2 verschließbare Handschuhfächer
12-V-Anschluß im Handschuhfach






Abmessungen

Länge: 1925 mm
Breite: 710 mm
Höhe: 1190 mm

Sitzhöhe: 770 mm
Tankvolumen: 8,5 l
Leergewicht: 110 kg


Django EVASION
50ccm / 125ccm / 150ccm

Er weckt ein unwiderstehliches Verlangen nach einer Fahrt ans Meer zur berühmten Strandpromenade von Deauville oder in den Süden über die legendäre Nationale 7. Eine zweifarbige Karosserie in der Grundfarbe Milky White (Creme-Ton), die mit den 4 zur Auswahl stehenden spritzigen Farben kontrastiert, Weißwandreifen, einem verchromten, klappbaren Front-Gepäckträger (50 ccm -Modelle) und Windschild - mit dem Django Evasion ist der Weg zum Glück nicht weit.

Ausstattung

Stauraum unter Sitz: 1 Integralhelm und 1 Jethelm
2 abschließbare Handschuhfächer
Taschenhaken
12V-Anschluß im Handschufach

50 ccm 2 T
Motor: 3 kW (4,08 PS), Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Farben: Vitamin Orange und Pistachio

125 ccm 4 T ABS
Motor: 7,5 kW (10,2 PS), Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Farben:  Vitamin Orange, Deep Ocean Blue, Dragon Red

150 ccm 4 T ABS
Motor: 9 kW (12 PS), Höchstgeschwindigkeit 95 km/h
Farben: Vitamin Orange, Deep Ocean Blue, Dragon Red





Django 125 Allure ABS

DER NEO-RETRO-ROLLER VON PEUGEOT
Die Inspiration für den Django erfolgte vom legendären Peugeot-Roller S55. Er erinnert an die 50er-Jahre und die große Geschichte der Marke mit dem Löwen. Mit den Farb- und Materialeffekten und der Ausstattung ist der Django Allure die Inkarnation von Lebenskunst und Eleganz à la française … na, geistig schon unterwegs zum Shopping?

Ausstattung

125 ccm 4 T
Motor: 7,5 kW (10,2 PS)
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Farbe: Chocolate
Stauraum unter Sitz: 1 Integralhelm und 1 Jethelm
2 abschließbare Handschuhfächer
Taschenhaken
12V-Anschluß im Handschufach

Django 125 Heritage

DER NEO-RETRO-ROLLER VON PEUGEOT
Die Django-Konstrukteure haben sich vom legendären Peugeot-Roller S55 inspirieren lassen. Er erinnert an die 50er-Jahre und an die große Geschichte der Marke mit dem Löwen. Mit der einfarbigen Karosserie in den für die Fifties typischen Pastelltönen kommt der Django Heritage 125 schlicht und elegant daher.

Ausstattung

125 ccm 4 T
Motor: 7,5 kW (10,2 PS)
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Farbe: Ink Black
Stauraum unter Sitz: 1 Integralhelm und 1 Jethelm
2 abschließbare Handschuhfächer
Taschenhaken
12V-Anschluß im Handschufach

FOLGE UNS